Startseite

Montag, 21. Dezember 2015

Review & Swatches: Rival de Loop Young - Hollywood Fever - LE

Hallo meine Schönen,

heute melde ich mich mit der Hollywood Fever Limited Edition von Rival de Loop Young zurück.

Einige der Produkte konnten mich auf den ersten Blick überzeugen, da sie sehr weihnachtlich anmuten und meine derzeitige Stimmung perfekt widerspiegeln.
Welche das sind, möchte ich euch in diesem Beitrag zeigen.


 
Glitzernagellack - 04 Me And My Oscar // Longlasting Lipstick - 01 Kiss Me I'm Famous // Highlighter - 02 Glow For Gold
 
 
Glitzernagellack - 04 Me And My Oscar
 
 
Bei ''Me And My Oscar'' handelt es sich um einen tollen, weihnachtlich anmutenden Topper, der mit feinem roten Glitzer und gröberem changierendem Glitzer durchsetzt ist. Die Basis des Lackes ist klar.
 
Der vorhandene Pinsel ist relativ schmal, dennoch lässt sich der Lack problemlos auftragen. Um ein kräftiges Ergebnis zu erzielen, empfehle ich zwei bis drei Schichten zu lackieren.
 
Die Trockenzeit verlängert sich natürlich pro Schicht, ist aber dennoch in Ordnung.
 
Das Ablackieren ist gewohnt knifflig. Aufgrund der vielen Glitzerpartikel benötigt ihr viel Nagellackentferner, viele Wattepads und vor allem: viel Geduld und starke Nerven... ;)
 
 
 
Preis: 1,69€
Inhalt: 8ml
Haltbarkeit: 12 Monate
 
 
 
Longlasting Lipstick - 01 Kiss Me I'm Famous
 
 
Auch der Longlasting Lipstick durfte mit nach Hause.
 
Leider bin ich von diesem Produkt etwas enttäuscht. Die Farbabgabe ist mau, man muss das Produkt ordentlich schichten, um ein intensives Ergebnis zu erzielen. Dieses ist dann aber sehr schön. ''Kiss Me I'm Famous'' ist ein klassisches, helles Rot mit einem semimatten Finish.
 
Die Textur ist relativ ungeschmeidig was für mich ein Problem darstellt. Ich habe das Gefühl, dass der Lippenstift meine Lippen austrocknet.
 
Wirklich langanhaltend ist das Produkt auch nicht, es verschwindet nach kurzer Zeit von den Lippen. Lediglich einige unschöne Rückstände bleiben übrig, die sich in die trockenen Hautschüppchen gesetzt haben.
 
 
 
Preis: 1,99€
Inhalt: 4g
Haltbarkeit: ?
 
 
 
Highlighter - 02 Glow For Gold
 
Das letzte Produkt, welches ich euch heute zeigen möchte, ist ein Highlighter der Limited Edition. Und hier ist der Name Programm: ''Glow For Gold'' ist mein absolutes Highlight der LE.
 
Das Produkt hat eine hübsche Prägung und ist unglaublich gut pigmentiert für einen Highlighter des unteren Preissegmentes.
 
Sparsam angewendet zaubert er einen hübschen, warmen Glow ins Gesicht.
 
Die Glitzerpartikelchen sind sehr fein, was mir persönlich sehr gut gefällt.
 
 

 
Preis: 1,99€
Inhalt: ?
Haltbarkeit: 12 Monate
 
 
Zuletzt habe ich euch den Lippenstift und den Highlighter natürlich noch geswatcht. Ich bin mir sicher, dass sich beide Produkte hervorragend für ein weihnachtliches Makeup eignen würde.
 
 
Hier seht ihr drei Schichten von ''Kiss Me I'm Famous'' .. :D
 
 
 
Fazit
 
Zwei der drei Produkte konnten mit wenigen Abstrichen überzeugen, der Lippenstift ist sowohl was die Pigmentierung betrifft als auch die Pflegewirkung durchgefallen. Besonders möchte ich euch den Highlighter ans Herz legen. ''Oh Darling'' von MAC wurde ja sehr gehypt, ich finde dieser ist eine günstige Alternative für das schmale Portmonee.
 
 
 
Durften bei euch auch Produkte der Limited Edition einziehen? Wie gefällt euch meine Ausbeute?
 
Herzliche Grüße
Lara





2 Kommentare:

  1. Habe die Hollywood Fever Limited Edition von Rival de Loop Young bisher noch nicht so genau unter die Lupe genommen. Mir gefällt der Nagellack total gut! Perfekt für Silvester. :-)

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt, der ist wirklich super schön, aber leider ziemlich zickig beim Ablackieren :/

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.