Startseite

Sonntag, 13. Dezember 2015

Rival de Loop Young Ausverkauf - meine Ausbeute

Hallo ihr Süßen,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr konntet das Wochenende bislang genießen. :)

Rival de Loop nimmt derzeit wieder einige Produkte aus dem Sortiment, die aufgrund dessen reduziert wurden. Drei Monolidschatten konnte ich nicht widerstehen und diese möchte ich euch nun gerne zeigen.

Rival de Loop Young - Monolidschatten - 05 I Love Toffee / 09 Jungle Fever / 14 Saturday Night

Wie der Name ''I Love Toffee'' schon verrät handelt es sich bei dieser Nuance um einen helles, cremiges Braun mit einem matten Finish. ''Jungle Fever'' und ''Saturday Night'' sind zwei metallisch glänzende Eyeshadows, einer mit einem grünlichen Unterton, der andere ein sattes, kräftiges Braun.

 
 
Was mir als erstes ins Auge gesprungen ist, ist das süße Design.
Die Lidschatten kommen in stabilen, durchsichtigen Plastikgehäusen daher. Sie lassen sich ordentlich und sicher verschließen, aber auch fingernagelfeundlich wieder öffnen. Besonders auffallend ist aber die niedliche Prägung in Form von kleinen Sternchen, die ich persönlich sehr ansprechend finde.
 
Alle drei haben eine super Pigmentierung, wie ihr später auch auf den Swatches feststellen werdet! Ich bin richtig begeistert von den süßen, kleinen Monolidschatten. :)


Die Konsistenz ist - besonders bei den Metalliclidschatten - buttrig weich und sehr angenehm. Dementsprechend gut lässt sich das Produkt auch auftragen, aufbauen, schichten und verblenden.

Ein leichtes Krümeln und Fallout konnte ich darüber hinaus feststellen, allerdings in einem akzeptablen Rahmen.

Um ein langanhaltendes und farbechtes Ergebnis zu erzielen, würde ich empfehlen eine gute Lidschattenbase zu verwenden, da das Produkt sich sonst gegebenenfalls in die Lidfalte verzieht oder, das ist mir bei ''I Love Toffee'' aufgefallen, immer blasser wird.

Nun möchte ich euch aber die vorhin angekündigten Swatches zeigen.. :)

 
 
Die Farben und das Ergebnis sind der Hammer, oder? Ich habe wirklich nicht mit so einem tollen Ergebnis gerechnet, da die Produkte regulär ja schon wirklich einmalig günstig sind!
 
Wenn ihr die Möglichkeit habt, eurem Rossmann einen Besuch in nächster Zeit abzustatten, dann schaut euch auf jeden Fall in der RdeL Theke um und werft einen Blick auf die Lidschatten Monos.. :) Ich kann sie euch nur ans Herz legen.
 
 
Preis: 0,99€ im Sale (eigentlich 1,29€)
Inhalt: ?
Haltbarkeit: 24 Monate
 
 
Fazit
Drei günstige und dennoch gute Produkte, die sowohl für Anfängerinnen, aber auch für Fortgeschrittene eine Bereicherung darstellen dürften. Die Pigmentierung ist hervorragend. Ich habe nichts auszusetzen.
 
 
Wie gefallen euch die Lidschatten? Habt ihr auch schon welche ergattern können?
 
Herzliche Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht
Lara



 

7 Kommentare:

  1. uiii, schöne Farben *_* über den Preis kann man da absolut nicht meckern :D
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist wirklich total süß :) die Farben gefallen mir gut, genauso wie der Preis.
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen echt toll aus!

    Ich gehe leider nur selten zu Rossmann und daher habe ich nur ein einziges Produkt von Rival de Loop. :o sollte ich definitiv ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja also ich kann natürlich nicht für die gesamte Produktpalette sprechen, aber diese Lidschatten sind definitiv hervorragend! :)

      Löschen
  4. Die Farben sehen toll aus, gefallen mir alle drei sehr gut.

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.