Startseite

Samstag, 26. Dezember 2015

Shopvorstellung Silvity - Schmuck der uns begleitet

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe, dass ihr alle ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest mit euren Familien und Freunden verbringen durftet und die gemeinsame Zeit mit euren Liebsten genießen konntet. :)

Heute möchte ich euch gerne einen niedlichen Onlineshop vorstellen, mit dem ich kürzlich kooperieren durfte - er heißt Silvity.

Der Shop ist wunderbar strukturiert und benutzerfreundlich aufgebaut, die Produkte ansprechend abgelichtet und mit einer Beschreibung versehen. 

Bei Silvity findet ihr ganz tollen, ausgefallenen und nicht alltäglichen Modeschmuck zu kleinen Preisen. Die Auswahl ist dafür um so größer und umfangreicher. Für jeden Geschmack ist etwas im Onlineshop vorhanden, egal ob sportlich eleganter Schmuck, edle und prunkvolle Schmuckstücke im Jugendstil oder bunte Uhren.

Die Zahlungsmöglichkeiten sind sehr kundenorientiert - es besteht beispielsweise die Möglichkeit via PayPal zu bezahlen oder auf Rechnung zu kaufen.

Ab einem Einkaufswert von 39,95€ entfallen sogar die Versandkosten. Das finde ich persönlich immer eine klasse Sache, die ich gerne in Anspruch nehme. Ansonsten kostet der Versand 4,95€ nach Deutschland und Österreich.

Und so machte sich auch mein Päckchen ordentlich verpackt auf die Reise zu mir. Was mir zugeschickt wurde, zeige ich euch nun.

Himmelsflüsterer mit weißer Klangperle



Mein Schmuckstück kam in einem burgunderfarbenen Samtsäckchen bei mir an.

 
 
 
Ausgesucht habe ich mir einen Himmelsflüsterer in Silber mit einer weißen Klangkugel. Was erstmal ein wenig nach Esoterik und Hokuspokus klingt, ist relativ simpel und gleichzeitig effektvoll.
Es handelt sich um eine etwa 80 cm lange Kette mit Anhänger. Der Anhänger besteht aus einem filigranen Schmuckkörbchen, welcher sich öffnen und verschließen lässt sowie der Klangkugel.
Die Klangkugel lässt sich also beliebig auch austauschen.

Bei jeder Bewegung gibt die Klangkugel dezente aber wahrzunehmende wohlklingende Töne ab. Das muss man natürlich mögen und ist vielleicht nicht bei jeder Gelegenheit angemessen, mir gefällt das aber sehr gut. :)

Der Himmelsflüsterer scheint zwar stabil, allerdings sieht man bei genauerer Betrachtung, dass er nicht besonders hochwertig verarbeitet ist. Seiner Schönheit tut dies aber keinen Abbruch.

Mir gefällt das Schmuckstück wirklich ausgesprochen gut, da es mehrere Sinne anspricht und ich Schmuck in dieser Art und Weise bislang nicht kannte. Ich bin mir ganz sicher, dass mich mein Himmelsflüsterer auch in Zukunft begleiten wird. :)

Fazit
Silvity ist ein toller, zuvorkommender Onlineshop, den ich auch in Zukunft im Auge behalten werde. Die Preise sind sehr erschwinglich und die meisten Produkte scheinen qualitativ auch gut zu sein, zumindest lassen die Produktbilder darauf schließen. Wer also auf der Suche nach ausgefallenem, preiswertem Schmuck ist, wird hier sicher fündig.

Zum Schluss möchte ich mich herzlich beim Silvity-Team für den netten Schriftverkehr und mein schönes Testprodukt bedanken! :)

Wie gefällt euch der Himmelsflüsterer? Wäre das auch was für euch? Kennt ihr Silvity bereits?

Herzliche Grüße
Lara

*PR-Sample




 

2 Kommentare:

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.