Startseite

Montag, 4. Januar 2016

Catrice Ausverkauf - XXL HAUL - Teil III

Hallo und herzlich willkommen zurück meine Lieben,

ich hoffe ihr hattet ein schönes und gemütliches Wochenende und einen guten Start in die erste Arbeitswoche des neuen Jahres.
Ich wünsche euch und euren Familien von Herzen nur das Beste für 2016, vor allem aber Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!


In Teil I -klick- habe ich euch ja bereits die Absolute Eyecolours vorgestellt, und in Teil II -klick- die drei Blushes. Ich würde mich freuen, wenn ihr auch hier mal vorbei schaut. :)

Heute folgt Teil III meines großen Catrice Ausverkauf Hauls, in welchem ich euch die beiden Velvet Matt Eyeshadows und den bezaubernden Kohl Kajal vorstellen möchte.



Velvet Matt Eyeshadows - 040 Al Burgundi & 070 Princess Mattleine

Optisch unterscheiden sich die beiden matten Lidschatten bereits in der Aufmachung und heben sich durch ihre runden Pfännchen von den Absolute Eyecolours ab.



Velvet Matt Eyeshadows - 040 Al Burgundi

Bei Al Burgundi handelt es sich um einen auberginefarbenen, intensiven Dunkelrotton, den ich persönlich wahnsinnig gerne mag. Der Eyeshadow ist sehr gut pigmentiert und ist meiner Meinung nach im Herbst bzw. Winter auch für alltagstaugliche Looks geeignet.
Das Produkt krümelt nicht und lässt sich sehr schön aufnehmen, einarbeiten und verblenden.
Der Lidschatten hat 1,90€ gekostet, es sind 3,3g des Produktes enthalten und er ist 12 Monate haltbar.



Velvet Matt Eyeshadow - 070 Princess Mattleine

Princess Mattleine ist eine dezente Nudenuance, die wahnsinnig vielfältig einsetzbar ist und zu vielen verschiedenen AMU's passt. Die Pigmentierung ist für solch einen hellen Ton ebenfalls überzeugend. Was mich allerdings etwas verwundert, ist die Tatsache, dass der Lidschatten leicht glitzert?! Also so richtig matt ist das Produkt leider nicht. Nichtsdestotrotz handelt es sich bei dem Eyeshadow um ein tolles, qualitativ hochwertiges Produkt, das ich in Zukunft sicher oft verwenden werde!
Der Lidschatten hat 1,90€ gekostet, es sind 3,3g des Produktes enthalten und er ist 12 Monate haltbar.


Natürlich habe ich beide Velvet Matt Eyeshadows auch für euch geswatcht:

 
 
 
Kohl Kajal - 190 Cleopetrol
 
 
Wie der Name bereits verrät, handelt es sich bei dem Kohl Kajal um petrolblaues Exemplar mit einem grünlich-türkisen Unterton. Des Weiteren sind winzige Glitzerpartikelchen enthalten. Die Mine hat eine angenehme Konsistenz, sodass sich ohne großen Druck eine schöne und deutliche Linie ziehen lässt, die man aber auch mühelos verblenden kann.
Ich mag die Farbe unglaublich gerne und ich bin mir ganz sicher, dass dieses Schätzchen in Zukunft oft bei mir zum Einsatz kommen wird.
Der Kohl Kajal hat 0,95€ gekostet, es sind 1,1g des Produktes enthalten und er ist 36 Monate haltbar.
 
 
 
 
 
Somit hätten wir Teil drei meines Hauls auch schon abgehakt.. Die beiden letzten Teile folgen dann diese Woche. :)
 
Habt ihr auch etwas mitgenommen? Wie gefällt euch der Kohl Kajal?
 
Herzliche Grüße
Lara

7 Kommentare:

  1. Ich bereue es grad, dass ich die Lidschatten nicht gekauft hab haha:D
    Toller Haul :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar :)

      Löschen
  2. der Kajal gefällt mir bisher am Besten =)
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Oh da sind aber einige Schätze bei dir eingezogen. Vor allem der Al Burgundi Lidschatten gefällt mir. Ich habe von dem Ausverkauf leider gar nichts mitbekommen:(

    Fühl dich gedrückt,
    Liebst Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Al Burgundi ist der Wahnsinn! :) Die Farbe ist so intensiv und einfach wunderschön!

      Löschen
  4. Beide Farben sehen geswatched besser aus als im Pfännchen. Vielleicht darf doch noch einer von ihnen mit. Vorausgesetzt ich bekomme sie noch irgendwo. :-))))

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.