Startseite

Mittwoch, 6. Januar 2016

Catrice Ausverkauf - XXL HAUL - Teil IV

Hallihallohallöchen meine Schönen :)

Herzlich willkommen zurück zu Teil IV meines großen Catrice Ausverkauf Hauls. Keine Sorge, wir haben es fast geschafft. Dies ist der vorletzte Post, dann habe ich euch alles gezeigt. :D


Heute dreht sich alles um die drei Lippenstifte, die ich für kleines Geld ergattern konnte. Welche das sind, meine ersten Eindrücke zu den Lippies und Swatches folgen nun. :)

Luminous Lips - 110 My Pink-Instinct // Ultimate Colour - 390 On The Pink Side Of Life & 210 Pinkadilly Circus

Beginnen wir doch direkt mit dem ersten im Bunde - My Pink-Instinct. Dieser ist, die Farbabgabe betreffend, sehr zurückhaltend. Das Ergebnis ist relativ sheer und dennoch auffallend, da er glitzert, beinahe wie ein Gloss. Zudem duftet er ansprechend und ist in seiner Konsistenz angenehm. Die Farbe würde ich als mehr oder minder knalligen Pinkton beschreiben. Die Intensität des Lippenstiftes lässt sich durch mehrere Schichten steigern. Ich mag ihn wahnsinnig gern. :)


Weiter geht es mit The Pink Side Of Life. Pink... mh. So ein richtiges Pinkypink ist On The Pink Side Of Life nicht. Ich würde den Ton eher als schmutziges Rosarot bezeichnen. Das Finish ist matt, der Lippenstift an sich hat eine cremige Textur, die ich persönlich angenehm finde. Die Deckkraft ist gut, wird allerdings von Nummer drei getopt.


Besagte Nummer drei ist Pinkadilly Circus. Ein tolles Barbiepink, das mir unheimlich gut gefällt. Die Pigmentierung ist super und aus die Beschaffenheit gefällt mir extrem gut! Er ist wunderbar cremig und hat ein semimattes Finish.

Die Lippenstifte haben jeweils 1,90€ gekostet, es sind 3,5g des Produktes enthalten und sie sind 18 Monate haltbar.

 
 
 
 
 
Ich mag alle drei Lipsticks wirklich unheimlich gerne und bin froh, dass ich sie zu solche guten Preisen ergattern konnte! :)
 
Wie gefallen euch die Lippenstifte?
 
Herzliche Grüße
Lara
 

3 Kommentare:

  1. WIe viel hast du eigentlich insgesamt bezahlt? :D
    Ich habe mir auch die 390 gegönnt! Sie sieht einfach wunderschön aus *.*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde mich auch interessieren =)
      tolle Farben =)

      Löschen
    2. Ich habe 17 Teile mitgenommen und insgesamt 26,15€ bezahlt :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.