Startseite

Donnerstag, 7. Januar 2016

Catrice Ausverkauf - XXL HAUL - Teil V

Hallo Ihr Lieben!

Es ist vollbracht! Der letzte Teil meines großen Ausverkauf Hauls geht heut online - die Reihe wird beendet mit den beiden Nagellacken, die den Weg zu mir nach Hause gefunden haben.


Beide Lacke haben mich farblich extrem angesprochen, sodass ich sie unbedingt haben musste, bevor sie endgültig aus dem Sortiment verschwinden.

Ultimate Nail Lacquer - 59 First Class Up-Grape & 86 (S)wimbledon

 
 
First Class Up-Grape ist ein hübscher Bordeauxton, der mit Glitzer durchsetzt ist. Ich trage den Lack seit dem Wochenende und habe keinerlei Tipwear. Der Auftrag ging super easy dank des abgerundeten Pinselchens und der angenehmen Konsistenz. Zudem ist er in Windeseile durchgetrocknet.
 
(S)wimbledon ist ein Mintgrün, das ebenfalls glitzert. Auch hier ist mir die schöne Konsistenz beim Swatchen aufgefallen.
Catrice empfiehlt einen Base Coat zu verwenden, das habe ich nicht gemacht. Dennoch ist das Ergebnis sehr ansehnlich und auffällig geworden.
 
Beide Lacke haben jeweils 1,30€ gekostet, 10ml sind enthalten und die Nagellacke sind 36 Monate haltbar.
 
 
 


Mir gefallen beide Ergebnisse unwahrscheinlich gut! First Class Up-Grape ist genau die richtige farbe für den Winter, (S)wimbledon werde ich im Frühling sicher häufig tragen!

Ladies (and Gentleman, falls vorhanden?! :D), das war's mit meinem Haul!

Hier noch ein paar Fakten:
  • Ich habe circa eine Stunde vor der Catricetheke gestanden und gegrübelt was ich mitnehmen soll, ausprobiert, rumgeswatcht, Produkte in mein Körbchen verfrachtet und wieder zurück gelegt.. :D
  • Ich habe:
    • 8 Lidschatten
    • 1 Kajal
    • 3 Blushes
    • 3 Lippenstifte
    • 2 Nagellacke
                                                mitgenommen.
  • Das sind insgesamt 17 Teile
  • Für die ich 26,15€ ausgegeben habe.


Fazit
Nicht alle Produkte hätten sein müssen, gerade bei den Lidschatten war ich wohl von den ''Sale'' Aufschriften etwas geblendet. Nichtsdestrotz habe ich ein paar tolle Schnäppchen ergattern können, die ich keines Falls missen möchte. :)

Herzlichste Grüße
Lara

2 Kommentare:

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.