Startseite

Dienstag, 12. Januar 2016

Nagellackliebe - SpaRitual Awakaning Set

Hallo meine Lieben!
 
Ich hoffe ihr hattet einen angenehmen Start in die zweite Januarwoche und es geht euch allen gut. :)
 
Da sich der Winter nun in den meisten Teilen Deutschlands doch noch von seiner frostigen Seite präsentiert, möchte ich euch heute passend dazu ein zuckersüßes Nagellackset zeigen, dass mit kühlen Farbtönen und einer spitzen Qualität überzeugen kann. Die Rede ist von den Minis der Awakaning Winterkollektion von SpaRitual.
 
Im Set sind vier wunderschöne, winterliche Nuancen enthalten, die jede für sich einzigartig ist.
 
 
 
 
 
Farbbezeichnungen:
v.l.n.r.: Bright Future // In Service // Creative Activist // In the Wild
 
Folgende Farbtöne sind im Set enthalten: ein dunkler Magentaton, ein Eisblau mit viel Glitzer, ein glitzriges Taupe und ein heller graublau Ton.
 
In jedem der vier bauchigen Miniaturfläschchen sind 5ml des Lackes enthalten. Aufgrund der Größe sind die Pinsel sehr klein und schmal, weshalb der Auftrag ein bisschen kompliziert ist. Das ist aber auch das einzige Manko.
 
Alle vier Lacke sind in 2 Schichten intensiv und deckend, auch die glitzerlastigen. Tipwear konnte ich nicht feststellen.
 
Das Minikit kostet 32,00€ und ist über den Onlineshop beziehbar. Natürlich sind die Nuancen auch einzeln erhältlich.
 
Fazit
Ich liebe diese wunderbaren Lacke! Alle vier Farben treffen genau meinen Geschmack und die Qualität konnte mich ebenfalls überzeugen.
 
 
 
Herzliche Grüße
Lara
 
*PR-Sample

3 Kommentare:

  1. Mir gefallen besonders die Farben In Service und Creative Activist.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Blog sehr gerne, du hast jetzt eine Leserin mehr.
    Herzlichst, Geena von http://mintcandy-apple.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.