Startseite

Donnerstag, 7. Januar 2016

Review & Swatches: Lieblinge der the FUTURE is mine LE von p2

Hallo ihr Lieben,

sicherlich habt ihr bereits die ''the FUTURE is mine'' Limited Edition von p2 in den Drogerien entdeckt. Als ich die Previews gesehen habe, war sie für mich relativ unspektakulär. Gar nicht meine Farben, das Design (hier denke ich gerade besonders an die Lippenstifte) zu freaky, kurzum: eine Limited Edition die meinen Geldbeutel nicht gefährdet.

Als ich dann den ersten Blick vor Ort auf den Aufsteller riskierte, habe ich mich doch in vier Produkte verliebt. Von zweien bin ich auch nach wie vor absolut begeistert, zwei weitere sind ganz nett, aber kein muss.

 




luminous eye brightener - 010 reflecting light & 020 iridescent flash

Beginnen wir also mit den beiden Produkten, die mir doch nicht so gut gefallen wie erhofft und behalten uns das Highlight für den Schluss. :)

Die ''luminous eye brightener'' mögen vielleicht einen futurischen und ausgefallenen Namen haben, letztendlich sind sie aber nichts weiteres als Kajalstifte mit einer ungewöhnlichen Nuance und einer miserablen Farbabgabe.

Beim Swatchen war ich regelrecht enttäuscht. Es ist lediglich ein dezenter Schimmer auf der haut wahrnehmbar, der auf der Wasserlinie oder im Zusammenspiel mit Lidschatten wahrscheinlich kaum zur Geltung kommt.

Reflecting light schimmert rosé, iridescent flash hingegen bläulich. Ein wirklich großer Unterschied ist aber nicht zu erkennen, sodass man keines Falls beide Produkte kaufen müsste. Beide changieren je nach Lichteinfall.

Selbst als Akzent im inneren Augenwinkel taugen die luminous eye brightener nicht viel, sie gehen wortwörtlich völlig unter.

Positiv hervorzuheben ist die angenehme Konsistenz der beiden Stifte. der Auftrag gelingt wirklich mühelos und ohne viel Druck. Das ist mir gerade am Auge immer sehr wichtig.





Um einen halbwegs ansehnlichen Swatch für euch fotografieren zu können, musste ich beide Kajalstifte ordentlich schichten. Hier habe ich wirklich sehr viel Produkt auf dem Handrücken.

Preis: 2,45€
Inhalt: 1,5g
Haltbarkeit: 36 Monate
vegan!





cyber beauty eye crayon - 020 turquoise radiance & 030 bronze fusion

Jetzt freue ich mich, euch die beiden eye crayons zeigen zu können. Als ich sie in den Pressefotos gesehen habe, war ich nicht so begeistert. Die Farbtöne haben mir gar nicht zu gesagt. Live sehen sie viiieeeel besser aus! Die Farben sind viel intensiver, leuchtender und lebendiger!

Turquoise radiance ist - wie der Name bereits verrät - ein hübsches Türkisblau, das mich irgendwie an das Meerwasser eines tropischen Sandstrandes erinnert. Feine Glitzerpartikel machen den Kajal zu etwas ganz Besonderem.

Bei bronze fusion handelt sich um ein Rostrot, das ebenfalls glitzert und total gut zu grünen Augen passt. Potzblitz wer hat denn grüne Augen? Richtig, die Lara. :)


Die konische Form der eye crayons, die genau wie die luminous eye brightener nichts anderes als Kajalstifte sind, sieht man ja in letzter Zeit immer häufiger. Mittlerweile habe ich mich auch damit angefreundet. Die Handhabung ist simpel und man erspart sich halt das Anspitzen. Angeblich soll die Form ja auch beibehalten werden, wenn man die Spitze im richtigen Winkel ansetzt.

Sicherlich lassen sich beide eye crayons auch zweckentfremden, als Lidschatten würden sie sich meiner Ansicht nach auch gut machen.



Hier habe ich euch beide Nuancen geswatcht. Im Vergleich darunter das p2 Pressefoto. Ich finde die Farben unterscheiden sich schon sehr was die Leuchtkraft betrifft und ich finde sie in echt 1000 mal schöner.

Preis: 3,45€
Inhalt: 1g
Haltbarkeit: 24 Monate
vegan!


Fazit
Die eye crayons kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Qualitativ konnten sie ohne weiteres überzeugen und die Farben sind außergewöhnlich schön.
Leider kann ich das von den luminous eye brightenern nicht behaupten, daher keine Kaufempfehlung!

Wie gefällt euch die the FUTURE is mine Limited Edition und im speziellen meine Produkte?

Herzliche Grüße
Lara

6 Kommentare:

  1. Habe ein paar Produkte zugeschickt bekommen und teste mich grad durch. Die Eye Crayons finde ich bisher auch toll.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Review, die Produkte kannte ich noch gar nicht :)
    Werde ich mir demnächst mal holten.
    LG Sophie
    www.sophiessofa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine tolle Review, mich sprechen die Produkte alls ziemlich an :)

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.