Startseite

Samstag, 9. Januar 2016

Shopvorstellung just cosmetics

Hallo meine Lieben!

Ich freue mich wahnsinnig, euch heute eine ganz tolle Marke für Kosmetik vorstellen zu dürfen. Die Rede ist von just cosmetics.

 
 
Das sagt just cosmetics über sich selbst:
just cosmetics, die neue Marke für dekorative Kosmetik, vereint höchste Qualität, trendige Farben, innovative Texturen, neue Applikationsformen und eine faire Preisgestaltung. Wir sprechen vor allem Frauen an, die ihren Weg gehen, ihren eigenen Stil genießen und zelebrieren.
 
Elegant und gleichzeitig reduziert in der Aufmachung stellen wir das Wesentliche in den Mittelpunkt: die Kosmetik selbst.
 
just cosmetics bietet Produkte in den Segmenten Nails, Lips, Eyes und Face und kreiert alle drei Monate eine Limited Edition mit den aktuellsten Trend-Neuheiten.
 
Wir greifen laufend neue Trends aus der Kosmetik- und Modeindustrie auf und verwandeln diese in innovative Produkte, die beim täglichen Schönheitsritual noch mehr Spaß und Möglichkeiten bringen. Natürlich gehören auch echte Make-up Klassiker zu unserem Sortiment.
 
 
Dem kann ich nur zustimmen. Sämtliche Trendprodukte gehören zum Repertoire von just cosmetics. Ob Effektlacke, Chromlidschatten oder matte Lippenstifte - hier findet man alles, was das Beautyherz begehrt. Ganz neu ist gerade eine Limited Edition ''NUDE'' erschienen, die mich persönlich extrem anspricht. Aus einer vorherigen Limited Edition, wurde mir ein ganz tolles Testprodukt zugeschickt, das ich euch nun gerne zeigen möchte.
 
Precious LE - elegant temptation lipstick - 010 soft pink
 
Ich habe also den elegant temptation lipstick in der Nuance soft pink erhalten. Meiner Meinung ist der Name etwas irreführend, da der Fabton eher ins Violette geht. Ich persönlich finde ihn aber wunderschön!
 

 
 
Das äußere Erscheinungsbild ist reduziert, aber elegant. Die goldene Umverpackung spricht mich total an und hätte mich wahrscheinlich in meiner Kaufentscheidung gestärkt.
 
 
 
 
 
Nun aber zum Wesentlichen: der Qualität. Und auch hier vergebe ich 10 von 10 Punkten, zumindest was Pigmentierung und Konsistenz des Lippenstiftes betrifft.
 
Die Farbabgabe ist nämlich einfach der Wahnsinn! Ich trage meine Lippenstifte ja immer mit einem Pinselchen auf. Das kann schon mal, je nach Pigmentierung des Produktes, eine langwierige Prozedur sein. Hier ist das nicht der Fall. Der elegant temptation lipstick hat eine hervorragende Pigmentierung. Und auch die Beschaffenheit des Lippenstiftes entspricht genau meinem Geschmack. Er ist ganz weich und buttrig und lässt sich dementsprechend problemlos auftragen.
 
Was die Haltbarkeit betrifft, darf man keine Wunder erwarten. Beim Essen leidet die Lippenfarbe ziemlich, das heißt im Klartext: der Lippenstift sollte in eurer Handtasche ein muckeliges Plätzchen bekommen, sobald ihr das Haus verlasst, damit ihr notfalls nachpinseln könnt.
 
Was mir des Weiteren jedoch positiv aufgefallen ist, ist die Tatsache, das die Lippen nicht austrocknen. Das habe ich leider häufig bei günstigen Produkten, hier jedoch nicht.
 
Das Finish ist wunderbar glänzend, fast schon glossy. Mir persönlich gefällt das sehr gut. Ich benutze den Lippenstift unwahrscheinlich gerne und er war auch an Heilig Abend Teil meines Makeups.
 
 
 
 
 
Fazit
 
just cosmetics lohnt sich im Auge zu behalten! Mein Testprodukt konnte mich, mit kleinen Abzügen in der B-Note, überzeugen. Die Textur ist zartschmelzend, die Farbabgabe genial. Ein wirklich toller Lippenstift.
 
Zu guter Letzt möchte ich mich herzlich beim just cosmetics Team für das Bereitstellen des elegant temptation lipsticks bedanken sowie für den lieben Schriftverkehr! Herzlichen Dank!
 
Habt ihr schon mal von just cosmetics gehört? Wie gefällt euch die Farbe meines Testproduktes?
 
Liebe Grüße
Lara
 
 
 
*PR-Sample


6 Kommentare:

  1. Die Farbe, ob pink oder violett, finde ich sehr schön :-) Du hast aber auch sehr schöne Lippen und kannst sicher jede Frage tragen. Ich habe aufgehört Lippenstift oder Lipgloss zu tragen da es ein unangehnehmes Gefühl im Hals (vielleicht allergisch) hinterlässt aber bei vielen sieht es immer schön aus. Lg Arzo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr lieb von dir! Das ist natürlich schade, vielleicht kannst du es ja mal mit einem Naturprodukt versuchen :)

      Löschen
  2. Lustigerweise kenne ich diesen Shop noch nicht. Dank dir werde ich ihn mir aber anschauen, der der Lippenstift sieht wirklich toll aus - was für eine schöne Farbe!

    Viele liebe Grüße,
    Julia von Des Belles Choses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für den lieben Kommentar :)

      Löschen
  3. Die Farbe und die Beschreibung ist wirklich super! Ich kannte den Shop noch nicht und werde bestimmt noch einmal vorbeischauen.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das mal, wirklich empfehlenswert! :)

      Löschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.