Startseite

Donnerstag, 31. März 2016

Ein kleiner persönlicher Post.. Das Leben ist ein Geschenk

Hallo meine Lieben,

nach längerer Blogabstinenz möchte ich mich nun bei euch zurück melden.

Ich möchte mich gar nicht großartig rechtfertigen, wieso und weshalb ich mich in den letzten Wochen so rar gemacht habe - manchmal lässt das Leben es einfach nicht zu, das zu tun, was man gerne möchte.

Ich hatte viel mit mir selbst zu kämpfen, mit dem was ich bin und wer ich eigentlich sein möchte. Ob ich das heute weiß? Nicht wirklich.
Was ich jedoch weiß, ist dass das Leben ein Geschenk ist. Ein Geschenk, dass Mama und Papa vor 23 Jahren liebevoll verpackt haben. Mittlerweile hat das Geschenkpapier Risse, einige davon habe ich wohl selbst verschuldet. Andere nicht.

Und heute weiß ich auch, dass Aufgeben keine Option ist. Hängen lassen ist keine Option. Gott sei Dank habe ich einen sehr lieben Menschen an meiner Seite, der mir das jeden Tag aufs Neue einredet. Auch er ist ein Geschenk.

Was ich euch eigentlich sagen möchte ist: Seid dankbar für das was ihr habt und das was ihr seid.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune, unechte Freunde und hoffnungslose Liebe.
Es ist zu kurz für hässliche Gedanken. Zu kurz für Grübeleien.

Geht mit offenen Augen durch die Welt und erfreut euch an den kleinen Dingen des Lebens - auch diese sind nicht selbstverständlich.

Eure Lara

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.