Startseite

Freitag, 1. April 2016

Neuheiten von Balea - Ein bisschen Frühling für die Dusche!

Hallo meine Schönen!

Ich freue mich euch heute zwei herrlich fruchtig-frische Neuheiten von Balea präsentieren zu können.

Zum einen die Duschlotion ''Ginger & Lemon'' und zum andern das limitierte Duschgel ''Abenteuerlust'', was nach Pfirsich und Wasserlilie duftet.




Duschlotion Ginger & Lemon


Das sagt Balea über die neue Duschlotion:
Mit der Balea Duschlotion fühlt sich Ihre Haut zart und geschmeidig an - für pflegende Duschmomente. Balea Duschlotion Ginger & Lemon mit dem Duft von Ingwer und Zitrone schenkt Ihnen verträumte Momente. Die sanfte Pflege reinigt die Haut und schützt vor dem Austrocknen - für ein vitalisierendes Duscherlebnis - jeden Tag.
 
 
Was mir hier zuerst aufgefallen ist, ist das hübsche Design. Die mintfarbene Tube mit dem Ingwer- und Zitronendruck gefällt mir ausgesprochen gut, da sie Frische und Spritzigkeit suggeriert.
 
 
 
 
Als nächstes ist mir die Farbe der Duschlotion aufgefallen. Es handelt sich dabei um einhübsches Zitrusgelb, sehr passend und harmonisch im Gesamten. :)
 
Die Duschlotion duftet angenehm nach Zitrone und Ingwer, wobei meines Erachtens nach die Zitrone eindeutig dominiert. Das finde ich persönlich ein bisschen schade, da ich Ingwer sehr liebe. Er ist vielseitig einsetzbar und ich liebe es beispielsweise Speisen mit frischem Ingwer zu verfeinern oder einen Ingwertee aufzubrühen.
 
Die Konsistenz der Lotion ist cremiger als die eines Duschgels, was mir persönlich gut gefällt. Nichtsdestotrotz lässt sich die Duschlotion gut verteilen und aufschäumen. Sie ist sehr ergiebig.
 
Preis: 0,95€
Inhalt: 200ml
Haltbarkeit: 30 Monate
Vegan!
 
 
 

Duschgel Abenteuerlust
 
Das sagt Balea über das neue Duschgel:
Balea Abenteuerlust Duschgel mit dem lieblichen Duft von Pfirsich und Wasserlilie bewegt die Sinne. Die Feuchtigkeitspflegeformel bewahrt die Haut vor dem Austrocknen und der Duft sorgt für ein entspanntes Duscherlebnis.
 
Das nächste Schätzchen, was mich von nun an in die Dusche begleiten darf, hat den klangvollen Namen ''Abenteuerlust''. Hinter diesem Namen verbirgt sich der Duft von Pfirsich und Wasserlilie.
Den Pfirsich kann ich auch ganz eindeutig rausschnuppern... Aber wie duftet denn eigentlich Wasserlilie? Ich weiß es nicht, deshalb kann  da auch nichts zu sagen. :)
Abgesehen davon gefällt mir der Duft ausgesprochen gut, er ist nicht zu aufdringlich und fruchtig-süß.
 
 
 
 
Auch hier ist das Design ein absoluter Eyecatcher. Ich liebe das Farbzusammenspiel, die Komplementärfarben Geld und Violett ergänzen sich hervorragend.
 
Das Duschgel schäumt ebenfalls großzügig auf, der zarte Pfirsichduft durchströmt das ganze Badezimmer und bleibt auch für einige Zeit auf der Haut.
 
Preis: 0,65€
Inhalt: 300ml
Haltbarkeit: 24 Monate
Vegan!
 
 
Fazit
Die beiden neuen Duschprodukte von Balea gefallen mir wahnsinnig gut!
Die Düfte entsprechen genau meinem Beuteschema und ich freue mich bereits sie weiterhin zu nutzen.
 
Das Preisleistungsverhältnis ist bei Balea Produkten immer herausragend, weshalb ich mit Balea noch nie etwas verkehrt gemacht habe.
 
Wer fruchtige und frische Nuancen liebt, liegt mit diesen Duschprodukten goldrichtig. Wer eher pudrige, warme Düfte bevorzugt, sollte Abstand von ''Ginger & Lemon'' nehmen.
 
Habt ihr die Neuheiten von Balea bereits entdeckt?
 
Herzliche Grüße
Lara

7 Kommentare:

  1. Das Duschgel "Abenteuerlust" habe ich mir auch gekauft, ich liebe Wasserlilie. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das duftet auch wirklich ganz köstlich! :)

      Löschen
  2. Klingt wirklich gut. ich mag die Duschgel von balea gerne, sie duften immer herrlich.
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) vor allem die Vielfalt und die ständig wechselnden Limted Edition liebe ich so :)

      Löschen
  3. Balea mag ich auch sehr gerne. Die Produkte kannte ich bisher noch nicht, sie klingen aber interessant!

    AntwortenLöschen
  4. Balea mag ich auch sehr gerne. Die Produkte kannte ich bisher noch nicht, sie klingen aber interessant!

    AntwortenLöschen
  5. Balea mag ich auch sehr gerne. Die Produkte kannte ich bisher noch nicht, sie klingen aber interessant!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.