Startseite

Sonntag, 3. April 2016

Review & Swatches: Maybelline THE blushed NUDES Nagellacke

Herzlich willkommen zurück meine Lieben!

Auf den folgenden Post freue ich mich ganz besonders. :o)
Heute möchte ich euch gerne vier wundervolle Lacke präsentieren, die im Sturm mein Herz erobern konnten. Ich spreche von Crushed Petals, Crimson Flush, Make Me Blush und Dusty Rose der THE blushed NUDES Reihe von Maybelline.

 
Bei allen Nuancen handelt es sich um sehr feminine, zarte Töne, die ich persönlich unglaublich schön und elegant finde.

Die Fläschchen haben die gewohte ''Color Show'' Form, allerdings wurden die Deckel mit frühlingshaften Blumenornamenten verziert, so dass sich die THE blushed NUDES Kollektion vom Standardsortiment optisch abhebt.


 
 
 
 

Crushed Petals ist ein hübscher Topcoat, bestehend aus einer milchigen Base und nudefarbenen, groben Partikeln, die sich in Größe und Struktur unterscheiden. Crimson Flush ist ein leuchtendes Rosépink,  Make Me Blush ist ein zarter Lachston und Dusty Rose ein dezentes, cremiges Rosa.



Die Lacke lassen sich gleichmäßig und streifenfrei auftragen, trotz des relativ dünnen Pinselchens.
In zwei Schichten ist das Ergebnis ebenmäßig und deckend.

Die Trocknungszeit ist durchschnittlich, erste Versuche habe ich nach 5 Minuten gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen würde ich allerdings mindestens 10 Minuten Zeit investieren und auch dann mich noch vorsichtig bewegen.. zumindest meine Hände. ;o)

Ich habe selten eine Kollektion gesehen, die so wunderbar aufeinander abgestimmt war. Alle vier Lacke lassen sich zauberhaft miteinander kombinieren und mit ein wenig Kreativität lassen sich ganz bestimmt hinreißende Naildesigns zaubern.

Preis: 2,75€
Inhalt: 7ml
Haltbarkeit: 24 Monate
 
 
 
Fazit
Meine Begeisterung für THE blushed NUDES war von Sekunde 1 an gegeben, als ich erste Pressebilder auf verschiedenen Blogs und Plattformen erhaschte.
 
Ich liebe die zarten, mädchenhaften Farben, die perfekt in den Frühling passen.
Und auch die Qualität konnte mit winzigen Abzügen in der B-Note (Trocknungszeit) überzeugen.
 
Ich möchte mich ganz herzlich bei Maybelline für diese wundervolle Collection bedanken, das Jahr hätte beautytechnisch nicht besser beginnen können! :o)
 
Wie gefallen euch die Lacke? Mögt ihr diese femininen Rosé- und Nudetöne auch so gerne wie ich?
 
Herzliche Grüße
Lara

12 Kommentare:

  1. Tolle Lacke, richtig schöne Farben für den Frühling :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl! :) Ich wuerde sie direkt auch alle vier kaufen.

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe diese farben! eine schöne review :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farben sind auch wuuuunderschön! :)

      Löschen
  4. Ohhjaaa, ich trag auch am liebsten Nudetöne und Grau!
    Die Lacke sind klasse, schade um die lange Trockenzeit, defintiv Minuspunkt!

    Dein Blog ist super schön, hast nun eine Followerin mehr!
    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber lieb von dir, vielen Dank! :)

      Löschen
  5. Mir gefallen sie alle sehr, die Farben sind so hübsch *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa *.*
      Danke für deinen Kommentar :)

      Löschen
  6. Die Farben sind wirklich ein Träumchen, nur muss ich sagen, dass mir die Haltbarkeit bei den "Color Show" Lacken überhaupt nicht gefällt, habe sie quasi erst aufgetragen und schon blättern sie ab >.< Hast du das Problem auch?
    PS: Hast eine neue Followerin, toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Beitrag, die Nacgellacke sehen ja toll aus. Ich finde manche Farben richtig hübsch.
    Liebe Grüße vom Gertraud Gruber

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jegliche Art von konstruktiver Kritik, Meinungen und über jedes liebe Wort!

 
design by copypastelove and shaybay designs.